Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unfall wegen angelaufener Windschutzscheibe

Weilerbach (ots)

Eine angelaufene Frontscheibe ist am Mittwochmorgen einem Autofahrer am Busenhübel zum Verhängnis geworden.

Der 29-Jährige war mit seinem BMW auf der Kreisstraße 13 in Richtung Hauptstraße unterwegs. Weil seine Windschutzscheibe angelaufen war, hatte er keine freie Sicht auf die Straße. Als er damit beschäftigt war, die Scheibe frei zu wischen, übersah er einen Sprinter, der am rechten Fahrbahnrand geparkt war. Der Autofahrer stieß mit seinem Pkw gegen das Heck des Transporters.

Der Anstoß war so heftig, dass der Unfallverursacher leichte Verletzungen erlitt. Er wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 7.000 Euro. Am Auto des 29-Jährigen entstand Totalschaden. Es wurde abgeschleppt. |mhm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 04.10.2019 – 08:24

    POL-PPWP: Mindestens sieben Autos beschädigt

    Kaiserslautern (ots) - Eine 26-jährige Zeugin hat sich am Mittwochabend um 22.30 Uhr bei der Polizei gemeldet. Die Frau teilte mit, dass sie eine männliche Person beobachtet habe, die durch die Fabrikstraße lief und an mehreren Autos, die dort geparkt waren, gegen die Außenspiegel trat. Als die Beamten am Tatort eintrafen, stellten sie fest, dass der unbekannte Täter die Außenspiegel an insgesamt sieben Pkw ...

  • 03.10.2019 – 11:33

    POL-PPWP: Diebstahl einer Geldbörse

    Kaiserslautern (ots) - Am Mittwochmorgen wurde einer 61-jährigen Frau während ihres Einkaufs im TEDI-Markt in der Eisenbahnstraße ihre Geldbörse entwendet. Die Frau hatte die Geldbörse in einer Einkaufstasche an ihrem Rollator verstaut. Während des Einkaufs stieß ein Mann aus einer Gruppe von 3 Personen auffällig an den Rollator der Frau und entfernte sich im Anschluss daran. Eine Personenbeschreibung des Mannes ...

  • 03.10.2019 – 11:31

    POL-PPWP: Diebstahl aus Kfz

    Kaiserslautern (ots) - Am vergangenen Montag wurde in der Zeit zwischen 10 und 11 Uhr an einem Transporter Opel Vivaro, der in der Denisstraße geparkt war, die rechte hintere Scheibe eingeschlagen und aus dem Fahrzeug ein Navigationsgerät entwendet. Zudem wurde der rechte Seitenspiegel entwendet. Der Schaden dürfte bei ca. 300 EUR liegen. Die Kriminalinspektion Kaiserslautern in der Logenstraße (Tel.: 0631/369-0 oder kikaiserslautern@polizei.rlp.de) sucht Zeugen der Tat. ...