PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

25.11.2019 – 09:46

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eberbach/ Rhein-Neckar-Kreis: Brand eines Holzstapels

Eberbach/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Sonntag gegen 20.45 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in die Schmalzgasse gerufen. Rauch und aufsteigende Glut waren bereits bei der Anfahrt der Rettungskräfte deutlich sichtbar.

Aus bislang unbekannter Ursache brannte auf einem Anwesen ein Holzstapel, den ein Anwohner bereits vor Eintreffen der Rettungskräfte versuchte zu löschen.

Durch den Brand wurde eine Überdachung des Holzstapels in Mitleidenschaft gezogen.

Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Es entstand ein Schaden zwischen 5.000 und 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Die Ermittlungen zur Brandursache des Polizeireviers Eberbach dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell