Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis: Über Terrassentür in Einfamilienhaus eingebrochen - Zeugen gesucht!

Schwetzingen (ots)

Am Dienstag, in der Zeit von 7 Uhr bis 18:45 Uhr, brach ein bislang Unbekannter in ein Einfamilienhaus im "Königsäcker" ein. Der Täter hatte gewaltsam die Terrassentür des Anwesens aufgehebelt und in den Räumlichkeiten mehrere Schubladen durchwühlt. Nach derzeitigem Kenntnisstand ließ er dabei Bargeld und mehrere silberne Ringe, Ketten und Armreifen mitgehen. Der Diebstahlschaden wird auf über 500 Euro geschätzt. In welcher Höhe Sachschaden an der Tür entstand, steht bislang nicht fest.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schwetzingen unter Tel.: 06202/288-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 13.11.2019 – 12:20

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Erneuter Aktionstag der BAO-West

    Mannheim (ots) - Erneut waren im Laufe des gestrigen Dienstags 15 Beamte der BAO-West in der Mannheimer Neckarstadt unterwegs. 11 Beamte der Kriminalpolizei, unterstützt von vier Beamten des örtlichen Polizeireviers, vollzogen zwischen 06:00 Uhr morgens und 20:00 Uhr abends Haft- und Vorführbefehle. In der Summe betrachtet war die Polizei außerordentlich erfolgreich: Drei Angetroffene wurden in eine ...

  • 13.11.2019 – 10:17

    POL-MA: Mannheim-Waldhof: Gruppe von Jugendlichen attackiert einen 14-Jährigen, Zeugen gesucht!

    Mannheim-Waldhof (ots) - Am Montag gegen 18.10 Uhr soll ein 14-Jähriger in der sog. Passerelle, der Unterführung vom Taunusplatz zur Schienenstraße, beleidigt und geschlagen worden sein. Nach bisherigen Erkenntnissen näherten sich mehrere Jugendliche von hinten an den 14-Jährigen an und beleidigten diesen. Danach soll er durch einen Tritt zu Boden gebracht worden ...