Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Pressemeldung 2: BAB A6, Wiesloch-Walldorf: Verkehrsunfall mit 2 leicht verletzten Personen, Sperrung der Richtungsfahrbahn aufgehoben

Wiesloch (ots)

Die Sperrung der Richtungfahrbahn in Fahrtrichtung Mannheim konnte nach erfolgter Fahrbahnreinigung zwischenzeitlich wieder freigegeben werden. Aktuell besteht vor der Anschlussstelle Wiesloch/Rauenberg noch ein Rückstau von ca. 12 km Länge. Die Umleitung wurde aufgehoben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Anthofer, EESB
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim