Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim/Ilvesheim: 16-Jähriger vermisst; Suchmaßnahmen mit Polizeiboot und Polizeihubschrauber fortgesetzt; Pressemitteilung Nr. 3

Mannheim/Ilvesheim (ots)

Die Suche nach dem vermissten 16-Jährigen wurde ab Montagmittag 12 Uhr mit einem Polizeiboot der Wasserschutzpolizei Mannheim und einem Polizeihubschrauber der Polizeihubschrauberstaffel Stuttgart fortgesetzt.

Alle bisherigen personalintensiven Suchmaßnahmen nach dem Jugendlichen, die am Samstag und Sonntag, auch unter dem Einsatz von Suchhunden, Tauchern und einem Sonargerät der DLRG, durchgeführt wurden, waren ohne Ergebnis verlaufen.

Nach wie vor liegen keine Erkenntnisse auf Fremdeinwirkung oder einen Unglücksfall vor.

Die Ermittlungen des Kriminalkommissariats Mannheim dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 20.05.2019 – 11:52

    POL-MA: Sinsheim: Versuchter Einbruch in der Neulandstraße Duo flüchtet

    Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Der Bedienstete eines Sicherheitsunternehmens beobachtete in der Nacht zum Sonntag, kurz vor 3 Uhr, zwei Männer, die versucht hatten, sich über ein Fenster Zugang zu einem Imbiss in der Neulandstraße zu verschaffen. Über den Außenlautsprecher des Gebäudes sprach er das Duo an, das sofort von ihrer Tatausführung abließ und ...

  • 20.05.2019 – 11:49

    POL-MA: Weinheim: Einbruch in Bürogebäude - Hinweise an die Weinheimer Polizei

    Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Das Fenster eines Bürogebäudes in der Kopernikusstraße brachen in der Zeit zwischen Samstag, 17 Uhr und Sonntagmorgen, 9 Uhr bislang unbekannte Täter auf und verschafften sich so Zugang. Die Räumlichkeiten einer Rechtsanwaltskanzlei sowie die zweier Steuerberatungsbüros wurden komplett durchsucht und ersten Erkenntnissen nach ...