Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim: Einbruch in Bürogebäude - Hinweise an die Weinheimer Polizei

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Das Fenster eines Bürogebäudes in der Kopernikusstraße brachen in der Zeit zwischen Samstag, 17 Uhr und Sonntagmorgen, 9 Uhr bislang unbekannte Täter auf und verschafften sich so Zugang. Die Räumlichkeiten einer Rechtsanwaltskanzlei sowie die zweier Steuerberatungsbüros wurden komplett durchsucht und ersten Erkenntnissen nach Bargeld, Briefmarken und Laptops gestohlen. Die Geschädigten schließen jedoch nicht aus, dass weitere Utensilien aus den Büros gestohlen wurden.

Die Ermittlungen der Polizei dauern derzeit noch an.

Den Schaden am Fenster beziffern die Beamten mit mehreren hundert Euro. Zeugen, die zur Tatzeit evtl. verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Hinweise geben können, werden gebeten, Kontakt mit dem Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/10030, aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 20.05.2019 – 11:48

    POL-MA: Walldorf: Renault Clio auf Park&Ride-Parkplatz beschädigt

    Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Die Außenspiegel eines auf dem P+R-Parkplatz an der A 5/AS Wiesloch/Walldorf abgestellten roten Renault Clio traten über die vergangenen Tage bislang unbekannte Täter ab und lief u.a. über das Fahrzeug. Die aus Rastatt stammende Frau parkte ihren Wagen zwischen Donnerstag und Sonntag und hat nun einen Schaden von 2.500 Euro zu regeln. In den zurückliegenden Tagen wurden mehrere ...

  • 20.05.2019 – 11:46

    POL-MA: Nußloch: Rennräder und E-Bike aus Geschäft gestohlen - Zeugen gesucht

    Nußloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Brachial Zugang zu dem Lagerraum eines Fahrradgeschäfts in der Hauptstraße verschafften sich in der Nacht zum Samstag bislang nicht ermittelte Täter und entwendeten drei Rennräder sowie ein E-Bike in bislang nicht bekanntem Wert. Am Samstagmorgen wurde der Geschädigte auf den Einbruch aufmerksam und alarmierte die Wieslocher ...