Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-DO: Lisa - wo bist Du?

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0334 Lisa - wo bist Du? Die Dortmunder Polizei sucht nach der 18-jährigen Lisa ...

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

16.02.2019 – 13:00

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Dielheim/Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Einfamilienhaus - Polizei sucht Zeugen

Dielheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Freitag zwischen 17 und 23.15 Uhr wurde in ein Einfamilienhaus im Eichholzweg im Ortsteil Balzfeld eingebrochen. Nach den bisherigen Feststellungen war zunächst der Versuch, eine Kellertüre aufzubrechen, gescheitert. Anschließend wurde ein Kellerfenster mitsamt dem davor liegenden Metallrost aufgebrochen, wodurch der Täter in das Haus gelangte. Dort durchsuchte er mehrere Räume in beiden Geschossen und erbeutete Schmuckstücke. Anschließend verließ der Täter den Tatort durch die Terrassentür, zuvor hatte er den Rollladen nach oben gezogen. Die Kriminaltechnik übernahm die Spurensicherung. Die weitere Bearbeitung hat die Ermittlungsgruppe Wohnungseinbruch übernommen. Zeugen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Telefon 0621/174-4444 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell