Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

08.02.2019 – 10:16

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Oftersheim/Rhein-Neckar-Kreis: Vorfahrtsmissachtung führt zu Unfall - Mehrere tausend Euro Sachschaden

Oftersheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Sachschaden von mehreren tausend Euro war das Ergebnis eines Unfalls, der sich am Donnerstagmorgen kurz nach 09:00 Uhr in der Robert-Bosch-Straße, Ecke Carl-Benz-Straße ereignet hatte. Ein 24-jähriger Mann war mit seinem Fiat auf der Robert-Bosch-Straße in Richtung Ortszentrum unterwegs. An der Kreuzung zur Carl-Benz-Straße missachtete er die Vorfahrt einer von rechts kommenden 55-jährigen VW-Fahrerin. Infolgedessen kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die beiden Fahrzeugführer kamen mit dem Schrecken davon. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Aline Köber
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell