Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen/ Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten und erheblichem Sachschaden

Schwetzingen/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Beteiligten und erheblichem Sachschaden ereignete sich am Freitagnachmittag in Schwetzingen. Eine 78-jährige Frau war kurz vor 17 Uhr mit ihrem Ford in der Hockenheimer Landstraße in Richtung Hockenheim unterwegs. An der Einmündung zur B 291 war die Ampel ausgefallen. Beim Linksabbiegen schätzte die Frau die Geschwindigkeit eines entgegenkommenden 49-jährigen Ford-Fahrers falsch ein und stieß im Einmündungsbereich mit diesem zusammen. Dabei erlitten beide Fahrer einen Schock, die 78-Jährige wurde vorsorglich zur Behandlung in eine Klinik eingeliefert. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf über 12.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme musste die Fahrbahn kurzzeitig gesperrt werden. Es ergaben sich jedoch keine nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim