Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Neckargemünd: Frontalzusammenstoß auf B 45; Pressemitteilung Nr. 2

Neckargemünd (ots)

Am Montagnachmittag war ein 60 Jahre alter VW-Fahrer auf der B 45 von Neckargemünd in Richtung Bammental unterwegs, als er in Höhe der Kriegsmühle, in einer langgezogenen Linkskurve, aus bislang unbekannten Gründen nach links auf die Gegenfahrbahn geriet und mit dem 57-jährigen Fahrer eines VW Touran zusammenstieß.

Beide Fahrer wurden bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Nach ihrer notärztlichen Versorgung wurden sie in eine Klinik eingeliefert.

Beide Fahrzeuge sind total beschädigt und müssen abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt insgesamt über 30.000.- Euro.

Das Fahrzeug, das zum Unfallzeitpunkt dem Golf des 60-Jährigen hinterher fuhr, wurde durch umherfliegende Fahrzeugteile leicht beschädigt.

Die Feuerwehr Neckargemünd war mit drei Fahrzeugen und 12 Mann zur Bergung der Verletzten und Sperrung der Fahrbahn im Einsatz.

Die Fahrbahn wird voraussichtlich noch bis gegen 17.30 Uhr, möglicherweise noch darüber hinaus voll gesperrt bleiben.

Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Heidelberg, Tel.: 0621/174-4140 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 03.12.2018 – 16:00

    POL-MA: Heidelberg-Südstadt: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Fahrradfahrerin

    Heidelberg-Südstadt (ots) - Bei einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrradfahrern am Montagmorgen in der Heidelberger Südstadt wurde eine 49-jährige Frau schwer verletzt. Ein 20-Jähriger war kurz vor zehn Uhr mit seinem Herrenrad auf dem gemeinsamen Rad- und Fußweg der Römerstraße stadteinwärts unterwegs. In Höhe der Einmündung zur Hebelstraße missachtete er ...

  • 03.12.2018 – 15:59

    POL-MA: Mannheim-Wohlgelegen: Einbruch in ein Blumengeschäft

    Mannheim-Wohlgelegen (ots) - Am Sonntag zwischen 14:30 Uhr und 19:55 Uhr wurde in der Cheliusstraße in ein Blumengeschäft eingebrochen. Hierzu wurde sich über eine Glasscheibe gewaltsam Zutritt verschafft. Wieso der Täter von der weiteren Tatbegehung abließ, ist nicht bekannt. Es wurde nichts entwendet, sodass lediglich Sachschaden an der Glasscheibe in Höhe von 500,-EUR entstand. Personen, die Hinweise zu dem ...