Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Waldhof: 900 kg schwere Kabeltrommel von Baustellengelände gestohlen - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

In der Zeit von Montag, 18:30 Uhr bis Dienstag, 6 Uhr, verschafften sich bislang Unbekannte Zutritt zu einer Baustelle auf dem Gelände eines Automobilwerks im Speckweg und entwendeten über 70 Meter Erdkabel im Wert von rund 7.500 Euro. Die Täter waren über ein Tor auf das Baustellengelände gelangt und hatten dort auf noch unbekannte Art und Weise die ca. 900 kg schwere Kabeltrommel abtransportiert. Es ist zu vermuten, dass die Unbekannten das Diebesgut in ein größeres Fahrzeug luden und damit flüchteten. Am Baustellentor entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Sandhofen unter Tel.: 0621/77769-0 oder beim Polizeiposten Mannheim-Waldhof unter Tel.: 0621/76254-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 16.08.2018 – 11:02

    POL-MA: St.Leon-Rot: Einbruch im Kastanienweg

    St.Leon-Rot/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In die Dachgeschosswohnung eines Anwesens im Kastanienweg brachen am Mittwoch in der Zeit zwischen 10.15 und 13 Uhr bislang unbekannte Täter brachial ein. Sämtliche Schränke und Behältnisse wurden nach Brauchbarem durchsucht. Ersten Angaben der Geschädigten zufolge fielen den Einbrechern fünf goldene Halsketten samt Anhänger im Wert von rund 7.000 Euro in die Hände. In ...

  • 16.08.2018 – 11:00

    POL-MA: Walldorf: Audi kontra E-Bikes - zwei Verletzte

    Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eine Audi A6-Fahrerin verursachte am Mittwoch kurz nach 11 Uhr in der Walzrute/Bgm.-Willinger-Straße einen Verkehrsunfall. Die Autofahrerin übersah beim Herausfahren aus dem verkehrsberuhigten Bereich der Walzrute die auf dem Radweg ordnungsgemäß fahrenden E-Bike-Fahrer, die sich bei der anschließenden Kollision jeweils Verletzungen zuzogen. Eine ärztliche Versorgung war nicht ...