Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: St.Leon-Rot: Einbruch im Kastanienweg

St.Leon-Rot/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In die Dachgeschosswohnung eines Anwesens im Kastanienweg brachen am Mittwoch in der Zeit zwischen 10.15 und 13 Uhr bislang unbekannte Täter brachial ein. Sämtliche Schränke und Behältnisse wurden nach Brauchbarem durchsucht. Ersten Angaben der Geschädigten zufolge fielen den Einbrechern fünf goldene Halsketten samt Anhänger im Wert von rund 7.000 Euro in die Hände.

In welcher Höhe Sachschaden an der Wohnungstüre entstand, ist derzeit noch unklar.

Zeugen, die zur genannten Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/57090, oder der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 16.08.2018 – 11:00

    POL-MA: Walldorf: Audi kontra E-Bikes - zwei Verletzte

    Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eine Audi A6-Fahrerin verursachte am Mittwoch kurz nach 11 Uhr in der Walzrute/Bgm.-Willinger-Straße einen Verkehrsunfall. Die Autofahrerin übersah beim Herausfahren aus dem verkehrsberuhigten Bereich der Walzrute die auf dem Radweg ordnungsgemäß fahrenden E-Bike-Fahrer, die sich bei der anschließenden Kollision jeweils Verletzungen zuzogen. Eine ärztliche Versorgung war nicht ...

  • 16.08.2018 – 10:45

    POL-MA: Wiesloch: Einbruch in der Bergstraße - Zeugen gesucht

    Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In zwei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses in der Bergstraße brachen am Mittwochmittag bislang unbekannte Täter brachial ein. Wie sich die Einbrecher Zutritt zu dem Anwesen verschafft haben, ist aktuell noch unklar. Sämtliche Räume und Behältnisse beider Wohnungen wurden nach Aufhebeln der Abschlusstüre durchsucht. In einem Fall erbeuteten die Täter mehrere goldene Schmuckstücke ...