Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Ertappter Dieb konnte fliehen

Neustadt- Glewe (ots)

Ein nach einem Diebstahl ertappter Mann ist am frühen Dienstagmorgen in Neustadt- Glewe nach einem Handgemenge mit einem Zeugen geflüchtet. Der unbekannte Täter hatte kurz vor 01:00 Uhr im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses einen Rucksack mit Angelzubehör gestohlen. Ein Mieter hatte verdächtige Geräusche wahrgenommen und den Dieb zunächst gestellt. Beim anschließenden Gerangel zog sich der Mieter eine Schürfwunde zu. Der Täter konnte sich losreißen und flüchtete daraufhin mit dem Rucksack. Es soll sich um einen ca. 170 cm großen Mann mit kurzen Haaren und einem Drei- Tage- Bart handeln. Hinweise zu diesem Vorfall, der sich in der Breitscheidstraße ereignete hat, nimmt die Polizei in Ludwigslust (Tel. 03874/ 4110) entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 17.07.2018 – 10:33

    POL-LWL: PKW brannte- Polizei vermutet Brandstiftung

    Probst- Jesar (ots) - Vor einem Privatgrundstück in Probst Jesar ist am späten Montagnachmittag in Auto in Brand geraten. Das Fahrzeug brannte kurz darauf komplett aus. Die Feuerwehr kam zum Löscheinsatz. Die Polizei geht nach ersten Ermittlungen davon aus, dass der 25 Jahre alte PKW Ford, der bereits stillgelegt war, vorsätzlich angezündet wurde. Hinweise auf den mutmaßlichen Brandstifter gibt es derzeit noch ...

  • 17.07.2018 – 10:32

    POL-LWL: Fahrradfahrer in zwei Verkehrsunfälle verwickelt

    Parchim (ots) - In Parchim sind am Montag zwei Fahrradfahrer in Verkehrsunfälle verwickelt worden. In beiden Fällen wurden die Zweiradfahrer verletzt. Kurz nach 15 Uhr verletzt sich eine 31-jährige Frau beim Sturz von ihrem Fahrrad schwer. Sie hatte in der Mühlenstraße stark gebremst und war daraufhin über den Lanker des Fahrrades auf die Straße gefallen. Mit erlittenen Kopfverletzungen und Schürfwunden wurde die ...

  • 16.07.2018 – 09:51

    POL-LWL: Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

    Sternberg (ots) - In Sternberg hat sich am Sonntagabend ein Motorradfahrer bei einem Sturz schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen hatte der 57-jährige Kradfahrer ausgangs einer Linkskurve in einer Tempo- 30- Zone im Maikamp die Kontrolle über sein Motorrad verloren und war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Beim anschließenden Sturz schleuderte der Mann gegen einen Baum. Der Verunglückte wurde wenig später ...