Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kiel mehr verpassen.

Polizeidirektion Kiel

POL-KI: 230725.2 Laboe: Vermisster angetroffen (Folgemeldung zu 230723.1)

Laboe (ots)

Der seit Samstag vermisste 75-Jährige ist heute Vormittag in Laboe angetroffen worden. Er kam zur Versorgung in ein Krankenhaus.

Gegen 10 Uhr meldete sich eine Zeugin bei der Polizei, als sie den Vermissten im Umfeld einer Laboer Kirche antraf. Die eingesetzten Polizisten sorgten dafür, dass der offenbar dehydrierte Mann in ein Krankenhaus kam. Eine Straftat steht nach derzeitigem Erkenntnisstand nicht in Zusammenhang mit seinem Verschwinden.

Wir bedanken uns für die Veröffentlichung der Ursprungsmeldung und bitten darum, diese sowie insbesondere das Bild des Vermissten nicht weiter zu verbreiten.

Matthias Arends

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kiel

Pressestelle
Gartenstraße 7
24103 Kiel

Tel. +49 (0) 431 160 2010
E-Mail pressestelle.kiel.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kiel
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kiel
  • 25.07.2023 – 07:51

    POL-KI: 230725.1 Kiel: DNA-Treffer überführt Täter

    Kiel (ots) - Ein DNA-Treffer überführte vor kurzem einen Mann, der im September 2021 in mehreren Fällen Sachbeschädigungen an einer Kieler Seniorenwohnanlage beging. Ihn an seiner aktuellen Anschrift auszumachen, war nicht schwer, da er sich bereits in U-Haft befindet. Der Reihe nach: Ende September 2021 kam es an mehreren Tagen zu insgesamt fünf Steinwürfen auf die Wohnanlage im Blocksberg. Auch wenn es lediglich ...

  • 24.07.2023 – 14:32

    POL-KI: 230724.1 Kiel: Tabakgeschäft überfallen

    Kiel (ots) - Montagmorgen kam es zu einem Überfall auf ein Zeitschriften- und Tabakgeschäft in Hasseldieksdamm. Zwei Täter flüchteten mit geringer Beute auf einem Motorrad. Die Kriminalpolizei führt die Ermittlungen und sucht Zeuginnen und Zeugen. Nach Angaben der Angestellten des Geschäfts an der Kreuzung Hofholzallee / Russeer Weg betraten gegen 06:20 Uhr zwei mit einer Stichwaffe bewaffnete Personen den Laden. ...

  • 23.07.2023 – 15:56

    POL-KI: 230723.2 Kiel: Fliegerbomben erfolgreich entschärft

    Kiel (ots) - Der Kampfmittelräumdienst beendete soeben die Entschärfung der beiden im Werftpark entdeckten Fliegerbomben. Die Polizei hebt nun die Straßensperrungen auf. Die parallele Entschärfung begann gegen 14:20 Uhr. Gegen 15:15 Uhr war die britische, rund 30 Minuten später die US-amerikanische Bombe entschärft. Wie geplant wurde der Detonator bei der ...