Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kiel

21.10.2019 – 13:46

Polizeidirektion Kiel

POL-KI: 191021.4 Kiel: Haft nach Ladendiebstahl

Kiel (ots)

Drei Ladendetektive eines Kaufhauses in der Holstenstraße verfolgten am Freitag, den 18. Oktober, einen 20-jährigen Tatverdächtigen, der zuvor dabei beobachtet worden sein soll, eine Schere entwendet zu haben.

Die drei Verfolger konnten den Mann gegenüber des 2. Polizeireviers anhalten. Gemeinsam mit Beamten des Reviers wurde er vor der Falckstraße vorläufig festgenommen. Dabei wehrte er sich intensiv.

Aufgrund erheblicher Erkenntnisse und Vorstrafen wurde Haftbefehl erlassen und der Mann der JVA Neumünster zugeführt.

Oliver Pohl

Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Kiel
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Gartenstraße 7, 24103 Kiel

Tel. +49 (0) 431 160 - 2010 bis 2012
Fax +49 (0) 431 160 - 2019
Mobil 1 +49 (0) 171 290 11 14
Mobil 2 +49 (0) 171 30 38 40 5
E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kiel
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kiel