Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kiel mehr verpassen.

Polizeidirektion Kiel

POL-KI: 190916.1 Kiel: 24-Jähriger in Untersuchungshaft (Folgemeldung zu 190913.1)

Kiel (ots)

   - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Kiel und der 
     Polizeidirektion Kiel -

Der 24-Jährige, der Donnerstag mehrfach wegen Körperverletzungen aufgefallen war und dabei auch einen Polizisten verletzte, wurde Freitagnachmittag auf Antrag der Kieler Staatsanwaltschaft einem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ Untersuchungshaftbefehl gegen den unter Bewährung stehenden Mann. Er kam in eine Justizvollzugsanstalt.

Axel Bieler, Staatsanwaltschaft Kiel

Matthias Arends, Polizeidirektion Kiel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kiel
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Gartenstraße 7, 24103 Kiel

Tel. +49 (0) 431 160 - 2010 bis 2012
Fax +49 (0) 431 160 - 2019
Mobil 1 +49 (0) 171 290 11 14
Mobil 2 +49 (0) 171 30 38 40 5
E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kiel
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kiel
  • 13.09.2019 – 09:55

    POL-KI: 190913.1 Kiel: Polizist bei Widerstand und tätlichem Angriff verletzt

    Kiel (ots) - Gleich zwei Mal kam ein 24-Jähriger Donnerstag ins Polizeigewahrsam, nachdem er mehrfach im Umfeld des Kieler Hauptbahnhofs durch Körperverletzungen aufgefallen war. In einem Fall verletzte er einen der eingesetzten Polizeibeamten. Die Beamten des 2. Reviers befanden sich gegen 17 Uhr aus einem anderen Einsatzanlass am Platz der Matrosen, als der ...

  • 12.09.2019 – 12:31

    POL-KI: 190912.1 Schillsdorf: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Schillsdorf (ots) - Mittwochmorgen ist ein 13 Jahre Junge mit seinem Rad auf der Kreisstraße 6 in Schillsdorf zu Fall gekommen, als ihn ein Wagen überholte. Der Fahrer des Wagens setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den verletzten Jungen zu kümmern. Nach Aussage des Schülers sei er gegen 07:30 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Straße Altbokhorst gefahren, als ihn ein PKW überholt habe. Da der Wagen einen zu geringen ...