Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Sankt Wendel mehr verpassen.

Polizeiinspektion Sankt Wendel

POL-WND: Verkehrsunfall mit verletzter PKW-Fahrerin auf der B 41 bei Hirstein

Namborn (ots)

Am Dienstag, 20.02.2024, gegen 13.40 Uhr, kam es auf der B 41 zu einem Verkehrsunfall mit einer Verletzten. Dort war eine Frau mit ihrem PKW von Wolfersweiler in Richtung Hirstein unterwegs. Kurz vor dem Ortseingang Hirstein verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Hierbei drehte sich der PKW und stieß in die Leitplanken der Gegenfahrbahn. Erst nachdem sie an einigen Metern Leitplanken vorbeigeschrammt war, kam der PKW zum Stehen. Die Frau wurde bei dem Verkehrsunfall verletzt und musste in ein Krankenhaus verbracht werden. An dem PKW entstand hoher Sachschaden. Auch die Leitplanken in diesem Bereich wurden stark beschädigt. Durch den Verkehrsunfall kam es in diesem Bereich zeitweise zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- ESD
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
  • 18.02.2024 – 15:20

    POL-WND: Unfallflucht in Sotzweiler

    Tholey (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in Sotzweiler zu einer Verkehrsunfallflucht. In der Straße "In der Au" wurde ein schwarzer Skoda Oktavia von einem anderen, bislang unbekannten Fahrzeug gestreift und an der linken Seite beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, ...

  • 11.02.2024 – 09:22

    POL-WND: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    St. Wendel (ots) - Am frühen Sonntagmorgen kam es gegen 05:45h zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße zw. Oberlinxweiler und der Marienhausklinik in St. Wendel. Ein Fahrer aus St. Wendel kam in einer ansteigenden Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit mehreren Verkehrszeichen und Leitpfosten. Das Fahrzeug wurde total beschädigt. Der Fahrer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus ...

  • 11.02.2024 – 09:22

    POL-WND: Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss

    St. Wendel (ots) - Am Samstag kam es gegen 22:49h zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 145 zw. Dörsdorf und Hasborn. Ein Streifenwagen entdeckte dort zufällig beim Vorbeifahren einen frisch verunfallten Pkw auf einem Acker neben der Fahrbahn. Bei der Überprüfung des Fahrers aus Lebach konnten die Beamten feststellen, dass dieser vermutlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ein Drogenvortest ...