Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Sankt Wendel mehr verpassen.

Polizeiinspektion Sankt Wendel

POL-WND: Einbruch in ein Gymnasium in St. Wendel

St. Wendel (ots)

Am Sonntag, 19.11.2023, gegen 21.50 Uhr, wurde in das Schulgebäude eines Gymnasiums in der Missionshausstraße eingebrochen. Hier verschafften sich mehrere Täter gewaltsam Zugang zu dem Schulgebäude. Nachdem sie in dem Gebäude waren, brachen sie dort mehrere Zimmertüren auf und suchten dort nach Wertsachen. Im Anschluss flüchteten schnell sie aus dem Gebäude in Richtung Kirmesplatz. Ob bei dem Einbruch etwas entwendet wurde, steht derzeit noch nicht fest. Allerdings ist durch den Einbruch ein recht hoher Sachschaden entstanden. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem o.g. Einbruch machen können.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- ESD
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
  • 19.11.2023 – 08:45

    POL-WND: Angriff auf Rettungskräfte vor Diskothek in St. Wendel

    St. Wendel (ots) - Am frühen Sonntagmorgen wurde die Polizei zur Unterstützung des Rettungsdienstes vor eine Diskothek in St. Wendel angefordert. Diese versorgten einen 21-jährigen Mann aus Oberthal wegen einer Alkoholintoxikation. Im Rahmen der Untersuchung trat und biss dieser unkontrolliert in Richtung der 24 u. 26-jährigen Rettungskräfte. Ein Sanitäter wurde ...

  • 19.11.2023 – 08:44

    POL-WND: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss in Marpingen

    St. Wendel (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 1 Uhr wurde die Polizei über einen Verkehrsunfall am Ortsausgang Marpingen in Richtung Urexweiler in Kenntnis gesetzt. Vor Ort konnten die Beamten zwei beschädigte Leitpfosten und ein beschädigtes Verkehrsschild feststellen. Der Fahrer hatte vor Eintreffen der Polizeibeamten die Örtlichkeit unerlaubt verlassen. Im Verlauf der Unfallaufnahme konnte das ...

  • 19.11.2023 – 08:36

    POL-WND: Diebstahl eines Zigarettenautomaten in St. Wendel

    St. Wendel (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch vergangener Woche haben bislang unbekannte Täter einen Zigarettenautomaten in der Werschweilerstraße in St. Wendel gewaltsam entfernt und entwendet. Der Automat war vor dem Unternehmer- und Technologiezentrum St. Wendel (UTZ) aufgestellt. Ein Mitarbeiter der Aufstellerfirma stellte den Diebstahl erst am vergangenen Freitag fest und informierte die Polizei. Es ...