Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Sankt Wendel mehr verpassen.

Polizeiinspektion Sankt Wendel

POL-WND: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung vom 30.07.2023

Marpingen-Berschweiler (ots)

Der Vermisste und im Rahmen der Öffentlichkeitsfahndung gesuchte Hans Latz wurde lebend aufgefunden und befindet sich nun zur medizinischen Behandlung im Krankenhaus.

Die Öffentlichkeitsfahndung kann zurückgenommen werden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- DGL
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
  • 28.07.2023 – 15:35

    POL-WND: Unfallflucht in Steinberg-Deckenhardt

    Oberthal (ots) - Am Mittwoch, 26.07.2023, wurde zwischen 16.30 Uhr und gegen 17.00 Uhr in der Walhausener Straße ein PKW beschädigt. Dieser PKW, ein roter Toyota, war dort am rechten Fahrbahnrand in Richtung Walhausen abgestellt. Dort wurde er von einem unbekannten PKW-Fahrer beschädigt. Dieser entfernte sich nach dem Verkehrsunfall unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem Verursacher dürfte es sich nach ersten ...

  • 27.07.2023 – 15:57

    POL-WND: Zeuge nach Unfall zw. Güdesweiler und Oberthal gesucht

    L 319 zw. Oberthal und Güdesweiler (ots) - Am 19.07.23 ereignete sich gegen 17.55 Uhr auf der L 319 zwischen Güdesweiler und Oberthal ein Verkehrsunfall. Die beiden beteiligten Fahrzeugführer wollten jeweils zum Überholen eines Traktors ansetzen. Dabei geriet ein PKW-Fahrer nach links auf den Seitenstreifen und kollidierte dort mit einem Leitpfosten. Laut Angaben der Beteiligten käme ein vor Ort befindlicher ...