Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Sankt Wendel mehr verpassen.

Polizeiinspektion Sankt Wendel

POL-WND: Trunkenheitsfahrt im Bereich der PI St. Wendel

St. Wendel (ots)

In der Nacht zum 17.02.23, gg. 02:00 Uhr, wurde der Polizei St. Wendel ein Pkw Führer gemeldet, der sein Fahrzeug unbeleuchtet in Schlangenlinien über eine längere Strecke fuhr und dabei Unfälle verursacht hätte. Zeugen konnten das Fahrzeug und seinen Fahrzeugführer sehr gut beschreiben. Das Fahrzeug konnte dann in St. Wendel mit entsprechenden Unfallschäden an der Halteranschrift Sohnes des Halters parkend vorgefunden werden. Auf Läuten wurde der Polizei nicht geöffnet jedoch wurden Stimmen in der Wohnung wahrgenommen. Nach Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde die Durchsuchung der Wohnung durchgeführt. Der Fahrer (27) konnte schlafend und merklich stark alkoholisiert in seinem Bett liegend angetroffen werden. Er wurde zur Durchführung einer Blutentnahme zur Dienststelle verbracht. Weitere Ermittlungen ergaben, dass der Proband nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war und einen Unfall im Dienstbereich der Polizeiinspektion Idar-Oberstein verursacht hatte. Den Beschuldigten erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- DGL (MHW)
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
  • 14.02.2023 – 05:12

    POL-WND: Unfallflucht

    St.Wendel/Ortsteil Alsfassen (ots) - Am Sonntag gg. 07:20 Uhr konnte in der Straße Im Falkenbösch in St. Wendel/Alsfassen einen lauten Knall wahrgenommen werde. Zuerst hörte man ein Auto mit lauter Musik dann ein extrem lauter Knall. An der Unfallörtlichkeit konnte Kühlerflüssigkeit bzw. Wischwasser festgestellt werden, welche zwar von der Unfallörtlichkeit in Richtung Alsfassener Straße führte, dort jedoch endete. Vermuteter Unfallhergang: Bisher unbekannter ...

  • 08.02.2023 – 09:17

    POL-WND: Pkw-Aufbruch auf Parkplatz bei Tholey

    Tholey (ots) - Am Dienstag, 07.02.2023, wurde zwischen 15.15 Uhr und 16.15 Uhr ein PKW außerorts von Tholey, in der Verlängerung der Varuswaldstraße, auf dem Parkplatz am Beginn des Wendelinusradweg, aufgebrochen. Dieser PKW, ein grauer Hyundai, war tagsüber eine kurze Zeit dort abgestellt und wurde hierbei von bisher unbekannten Tätern aufgebrochen. Aus dem Fahrzeug wurde der Geldbeutel und mit Inhalt, sowie eine ...

  • 08.02.2023 – 09:09

    POL-WND: Unfallflucht auf der L 133 zwischen Winterbach und Bliesen

    St. Wendel (ots) - Am Dienstag, 07.02.2023, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L 133 zwischen Winterbach und Bliesen. Nach ersten Ermittlungen befuhr ein PKW-Fahrer zwischen 12.00 Uhr und 14.00 Uhr die oben genannte Strecke in Richtung Bliesen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte hierbei mit einem Verkehrsschild ("Wildwechsel") und einem ...