Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Sankt Wendel mehr verpassen.

Polizeiinspektion Sankt Wendel

POL-WND: Einbruch in ein Wochenendhaus im Bereich Furschweiler

Namborn (ots)

Zwischen Mittwoch, 19.10.2022, und Freitag, 21.10.22, wurde in ein Wochenendhaus im Bereich Furschweiler eingebrochen. Das Wochenendhaus befindet sich neben dem Verbindungsweg zwischen den Ortschaften Furschweiler und Gehweiler im Bereich der Gemarkung "Leidenberg" und ist über einen Feldweg zu erreichen. An dem Wochenendhaus wurde bei diesem Einbruch zunächst die Eingangstür von unbekannten Tätern aufgebrochen. Aus dem Innenraum wurde anschließend eine Motorsäge entwendet. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an.

Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Einbruch machen können.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- ESD
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
  • 27.10.2022 – 11:58

    POL-WND: Einbruch in einen PKW in Bliesen

    St. Wendel (ots) - Am Dienstag, 25.10.2022, gg. 03.00 Uhr, wurde in der Straße "Im Hochweg" in einen PKW eingebrochen, der vor einem Wohnhaus abgestellt war. Ein Zeuge beobachtete wie 2 unbekannte Täter an diesem PKW, einem grauen PKW der Marke Opel, die Seitenscheibe einschlugen. Ob im Anschluss etwas aus dem PKW entwendet wurde, steht derzeit noch nicht sicher fest. Im Anschluss versuchten die beiden Täter sich noch ...

  • 25.10.2022 – 16:13

    POL-WND: Einbruch in ein Firmenlager in St. Wendel

    St. Wendel (ots) - Zwischen Freitag, 21.01.2022, und Montag, 24.10.22, 07.00 Uhr, wurde in eine Lagerhalle in der Dr. Walter-Bruch-Straße eingebrochen. Unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam über ein Tor Zugang zu dem o.g. Firmenlager. Hier suchten sie nach Wertsachen und stahlen schließlich eine Reihe von Gegenständen wie mehrere Drahtrollen, einen Bohrhammer, einen Schlagschrauber und anderer kleinere ...

  • 25.10.2022 – 16:08

    POL-WND: Baustellenampel in Namborn-Eisweiler aufgebrochen

    Namborn (ots) - Am Montag, 24.10.2022, wurde festgestellt, dass eine Baustellen-Lichtzeichenanlage in der Straße "Allerburg" in Namborn-Eisweiler aufgebrochen worden war. Aus dieser aufgebrochenen Ampel waren die beiden Starterbatterien, welche diese mit Strom versorgen, gestohlen worden. Der Tatzeitraum kann zwischen Donnerstag, 20.10.22, und Montag, 24.10.22, 08.00 Uhr eingegrenzt werden. Über Störungen des dortigen ...