Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Saarlouis mehr verpassen.

Polizeiinspektion Saarlouis

POL-SLS: Betrunkener Fahrzeugführer macht kurzen Ausflug nach Frankreich

Überherrn (ots)

Am Freitagabend teilte ein Zeuge der Polizei mit, dass er einen Schlangenlinien fahrenden Fahrzeugführer verfolge. Die "Verfolgungsfahrt" zog sich bis nach Frankreich. Unmittelbar hinter der Grenze hielt der 52-jähriger Fahrzeugführer an und verrichtete vor den Augen des Zeugen seine Notdurft gegen sein eigenes Fahrzeug. Danach stieg er wieder in sein Fahrzeug und trat ungerührt die Rückfahrt nach Deutschland an, wo er von der Polizei erwartet und einer Kontrolle unterzogen wurde. Dem torkelnden und lallenden Mann wurde wegen seiner Alkoholisierung auf einer Polizeidienststelle eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein einbehalten.

Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Saarlouis
SLS- DGL, Sternagel, PK
Alte-Brauerei-Straße 3
66740 Saarlouis
Telefon: 06831/9010
E-Mail: pi-saarlouis@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Saarlouis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Saarlouis
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Saarlouis
  • 31.12.2023 – 14:27

    POL-SLS: Ein Spiel war nicht genug - Unbekannter klaut über 50 Videospiele

    Saarlouis (ots) - Am Freitagmorgen kam es in einem Einkaufszentrum auf dem Saarlouiser Röderberg zum Diebstahl von über 50 Videospielen. Ein bislang unbekannter Mann verstaute diese in einer blau-schwarzen Sporttasche und verließ das Ladengeschäft daraufhin unbemerkt. Jedes Spiel hatte laut Angaben des Geschäfts einen Wert von mindestens 50 EUR, sodass von einem ...

  • 27.12.2023 – 01:48

    POL-SLS: Polizeieinsatz wegen hilfebedürftiger Person

    Ensdorf (ots) - Am Dienstagabend kam es gegen 21:50 Uhr in der Nußgartenstraße in Ensdorf zu einem Polizeieinsatz. Dort befand sich ein 28-jähriger Bewohner eines Mehrparteienhauses in einer hilfebedürftigen Situation. Da die Lage zunächst unklar war, begaben sich mehrere Kräfte der Polizei und des Rettungsdienstes vor Ort. Nachdem Kontakt zu dem Mann hergestellt werden konnte, bestätigte sich seine ...

  • 25.12.2023 – 02:14

    POL-SLS: Einsatz Schreckschusspistole im Rahmen Häuslicher Gewalt

    Dillingen/Saar (ots) - An Heiligabend gegen 21:45 Uhr gingen mehrere Notrufe ein, dass in einem Mehrparteienanwesen im Magnolienweg in Dillingen/Saar Schüsse gefallen seien. Aufgrund der zunächst unklaren Lage wurde die Tatörtlichkeit durch starke Kräfte der Polizei aufgesucht. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme stellte sich heraus, dass der 65-jährige ...