Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Völklingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Völklingen

POL-VK: Fahrt unter Alkoholeinfluss

Heusweiler-Obersalbach (ots)

Am Sonntag, den 02.04.2023, gegen 02:45 Uhr, konnte in der Straße "Zum Kallenborn" in 66265 Heusweiler-Obersalbach ein Fahrzeug kontrolliert werden, dessen Fahrzeugführer deutlich unter dem Einfluss von Alkohol stand. Grund der Kontrolle war eine auffällige Fahrweise des PKW, indem er immer wieder in Schlangenlinien geführt wurde. Bei dem 18-jährigen Fahrer wurde schließlich eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen
VK- DGL
Cloosstraße 14-16
66333 Völklingen
Telefon: 06898/2020
E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Völklingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Völklingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Völklingen
  • 02.04.2023 – 12:15

    POL-VK: Fahrt unter Drogeneinfluss

    Püttlingen (ots) - Am Samstag, den 01.04.2023, gegen 23:50 Uhr, wurde in der Völklinger Straße in 66346 Püttlingen ein PKW einer Routinekontrolle unterzogen. Beim Herantreten an das Fahrzeug konnten die Beamten den Geruch von Cannabis aus dem Inneren des PKW wahrnehmen. Schließlich stellte sich heraus, dass der 22-jährige Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Betäubungsmittel steht. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet nun ein Fahrverbot und ein ...

  • 02.04.2023 – 11:48

    POL-VK: Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 620

    Völklingen (ots) - Am Samstag, den 01.04.2023, kam es gegen 11:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 620 in Höhe der Anschlussstelle Völklingen. Eine 37-jährige Fahrzeugführerin verlangsamte ihre Fahrt, um einem anderen PKW das Auffahren auf die Autobahn zu ermöglichen. Die hinter ihr befindliche 34-jährige Unfallverursacherin fuhr in Folge zu geringen Sicherheitsabstands auf den PKW der ...

  • 02.04.2023 – 11:35

    POL-VK: Verkehrsunfall mit Flucht

    Völklingen-Ludweiler (ots) - Am Samstag, den 01.04.2023, gegen 11:00 Uhr, kam es in der Hahnenkopfstraße in 66333 Völklingen-Ludweiler zu einem Verkehrsunfall. Hierbei streifte ein bislang unbekanntes Fahrzeug einen am Fahrbahnrand geparkten Kia Ceed und beschädigte diesen. Anschließend entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Örtlichkeit. Hinweise werden an die Polizei Völklingen, tel. 06898 2020, erbeten. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...