PP Ravensburg: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ravensburg und des Polizeipräsidiums Ravensburg vom 23.09.25
Ravensburg (ots)
Öffentlichkeitsfahndung nach Jonatan Günther Oelkuch
Die Staatsanwaltschaft Ravensburg und die Kriminalpolizeidirektion Friedrichshafen fahnden öffentlich nach Jonatan Günther Oelkuch, geboren am 26.11.2000, und bitten hierzu die Bevölkerung um Mithilfe. Der Gesuchte steht im Verdacht, schwere Straftaten nach dem Betäubungsmittelgesetz begangen zu haben. Gegen ihn liegt zwischenzeitlich ein internationaler Haftbefehl vor.
Lichtbilder des Gesuchten sind auf dem Fahndungsportal des LKA Baden-Württemberg unter dem nachfolgenden Link abrufbar:
https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/oeffentlichkeitsfahndung-nach-jonatan-guenther-oelkuch/
Personen, die Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort des Gesuchten geben können, werden gebeten, sich beim Polizeipräsidium Ravensburg unter Tel. 0751/803-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
+++ Hinweis +++
Die Übernahme des Fahndungsaufrufs in Online-Publikationen, z. B. Auftritte in sozialen Netzwerken, Online-Ausgaben, die nicht E-Paper sind, Mediatheken oder sonstige Internetangebote wird gestattet durch Verlinkung auf die Internetseiten der Strafverfolgungsbehörden.
Rückfragen bitte an:
Staatsanwaltschaft Ravensburg
Staatsanwalt Dr. Christian Weinbuch
Telefon: 0751 806-1344
Polizeipräsidium Ravensburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Oliver Weißflog
Telefon: 0751 803-1010
E-Mail: ravensburg.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
https://www.polizei-ravensburg.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Ravensburg, übermittelt durch news aktuell