Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ravensburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ravensburg

PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

Ravensburg (ots)

Ravensburg - Sachbeschädigung an LKW-Anhänger

Vermutlich mit einem Messer haben zwei noch unbekannte Täter am Samstag gegen 07:00 Uhr die Planen von drei LKW-Anhängern eines Zirkus in der Meersburger Straße in Ravensburg beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 8000 Euro.

Sachdienliche Hinweise werden an das Polizeirevier Ravensburg unter der Telefonnummer 0751 803 3333 erbeten.

Leutkirch - Unfall mit anschließender Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Einen größeren Unfall mit Überschlag ereignete sich am Samstag gegen 22:50 Uhr auf der A96 Höhe Leutkirch. Der Unfallverursacher befuhr laut Zeugenaussagen mit annähernd 200 km/h die A96 in Fahrtrichtung Memmingen. Unter Gefährdung einer weiteren Verkehrsteilnehmerin kommt er in der Folge von der linken Fahrspur über die rechte Fahrspur und den Seitenstreifen in den Grünstreifen und eine ansteigende Böschung, wo er sich anschließend überschlägt und auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen kommt. Der Unfallverursacher konnte sich aus eigener Kraft leichtverletzt aus dem Unfallfahrzeug befreien. Gegenüber der Polizei und den Rettungskräften zeigt er sich völlig unkooperativ und musste, nachdem er auf die Autobahn zu laufen droht, unter Zwang davon abgebracht werden. Hierbei kommt es zu weiteren Widerstandhandlungen.

Zeugen und eventuelle Geschädigte des Unfalls oder der vorangegangenen Fahrweise des Tatverdächtigen werden gebeten sich beim Verkehrsdienst in Kißlegg unter der Rufnummer 07563 90990 zu melden.

Kißlegg/Wangen - Verdacht verbotenes Kraftfahrzeugrennen

Der Verdacht eines verbotenen Kraftfahrzeugrennens besteht gegen vier Fahrzeugführer von PKWs mit Schweizer Kennzeichen auf der A96 am Samstag zwischen ca. 18:30 Uhr und 19:00 Uhr von Kißlegg in Richtung Lindau. Nach Angaben von Zeugen bremsten sie den Verkehr auf 80 km/h runter um im Anschluss stark zu beschleunigen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich beim Verkehrsdienst in Kißlegg unter der Rufnummer 07563 90990 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ravensburg
Polizeiführer vom Dienst
Mark Gmünder
Telefon: 0751 803-1010
E-Mail: ravensburg.pp@polizei.bwl.de
https://www.polizei-ravensburg.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Ravensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ravensburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ravensburg
  • 26.06.2022 – 09:06

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Bodenseekreis

    Ravensburg (ots) - Tettnang - Sachbeschädigung an Metzgerei Aktuell noch unbekannte Täter rissen in der Nacht von Freitag auf Samstag den Sensor der elektrischen Eingangstür einer Metzgerei in der Montfortstraße in Tettnang ab. Es entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Sachdienliche Hinweise werden an das Polizeirevier Friedrichshafen unter der Telefonnummer 07541 7010 erbeten. Friedrichshafen - Trunkenheitsfahrt ...

  • 25.06.2022 – 10:50

    PP Ravensburg: Pressemitteilungen vom 25.06.22 aus dem Landkreis Sigmaringen

    Bad Saulgau (ots) - Pkw gestreift und geflüchtet Ein bislang unbekannter Pkw-Lenker beschädigt am Freitag in der Zeit zwischen 14.00 Uhr und 19.30 Uhr einen in der Bogenweilerstraße 27 abgestellten Opel Astra. Beim Vorbeifahren wird der Astra von dem unbekannten Fahrzeug gestreift, welches dann die Unfallstelle unerlaubt verlässt. An dem geschädigten Fahrzeug ...

  • 25.06.2022 – 10:46

    PP Ravensburg: Pressemitteilungen vom 25.06.22 aus dem Bodenseekreis

    Daisendorf (ots) - Gasgeruch ruft Rettungskräfte auf den Plan Am Freitagabend wurde in einem Keller am Am Silberberg in Daisendorf Gasgeruch gemeldet. Die fünf Bewohner des Hauses wurden von der Feuerwehr ins Freie geschickt. Bei der weiteren Überprüfung wurde festgestellt, dass wohl ein Kabelbrand Auslöser des Geruchs war. Durch eine Tiefbaufirma wurde das Kabel ausgegraben und vor Ort repariert. Die Feuerwehr war ...