Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ravensburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ravensburg

PP Ravensburg: Pressemitteilungen vom 25.06.22 aus dem Bodenseekreis

Daisendorf (ots)

Gasgeruch ruft Rettungskräfte auf den Plan

Am Freitagabend wurde in einem Keller am Am Silberberg in Daisendorf Gasgeruch gemeldet. Die fünf Bewohner des Hauses wurden von der Feuerwehr ins Freie geschickt. Bei der weiteren Überprüfung wurde festgestellt, dass wohl ein Kabelbrand Auslöser des Geruchs war. Durch eine Tiefbaufirma wurde das Kabel ausgegraben und vor Ort repariert. Die Feuerwehr war mit 35 Einsatzkräften vor Ort; der Rettungsdienst mit 8.

Sipplingen

Pkw kippt in Kurve um

Ein 31jähriger Pkw-Lenker fuhr am frühen Samstagmorgen von Sipplingen in Richtung Hödingen. In einer scharfen Linkskurve kam der Fahrzeuglenker wohl infolge Alkoholbeeinflussung nach rechts von der Fahrbahn ab und das Fahrzeug kippte an dem angrenzenden steilen Anstieg um. Drei der vier Fahrzeuginsassen wurden dabei verletzt und wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Beim Fahrer, der nach ersten Ermittlungen nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, wurde eine Blutprobe veranlasst. Die Höhe des Sachschadens ist momentan noch nicht bekannt. Der Fahrzeuglenker wird wegen Straßenverkehrsgefährdung, fahrlässiger Körperverletzung und Fahren ohne Fahrerlaubnis zur Anzeige gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ravensburg
Polizeiführer vom Dienst
Thomas Kesenheimer
Telefon: 0751 803-1010
E-Mail: ravensburg.pp@polizei.bwl.de
https://www.polizei-ravensburg.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Ravensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ravensburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ravensburg
  • 25.06.2022 – 10:43

    PP Ravensburg: Pressemitteilungen vom 25.06.22 aus dem Landkreis Ravensburg

    Ravensburg (ots) - Unbekannter stiehlt Motorroller aus der Garage Aus einer unverschlossenen Garage im Sonnenbüchelweg 7 wurde von Donnerstag auf Freitag ein schwarz-silberner Motorroller Peugeot Speedfight gestohlen. An dem Roller steckte zudem der Zündschlüssel. Anwohner oder Zeugen, die entsprechende Beobachtungen machten, werden gebeten, sich mit dem ...

  • 24.06.2022 – 15:53

    PP Ravensburg: Polizeieinsatz nach Bedrohung

    Wangen (Landkreis Ravensburg) (ots) - Ein größerer Polizeieinsatz wurde am Freitag in einem Teilort von Wangen ausgelöst. Nachdem bei der Polizei Hinweise darauf eingegangen waren, dass ein Tatverdächtiger ein Verbrechen angekündigt und darüber hinaus behauptet hatte, im Besitz von Waffen zu sein, umstellten mehrere Polizeistreifen am Vormittag das Haus des Mannes. Dieser befand sich jedoch nicht in dem Gebäude und ...

  • 24.06.2022 – 14:15

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Bodenseekreis

    Bodenseekreis (ots) - Friedrichshafen Nach Unfall geflüchtet - aufmerksamer Zeuge gibt entscheidende Hinweise Weil sie nach einem Parkrempler am Donnerstag gegen 11 Uhr in der Werastraße einfach das Weite gesucht hat, ermittelt die Polizei Friedrichshafen gegen eine 31-Jährige. Ein aufmerksamer Zeuge hatte den Unfall, bei dem mehrere tausend Euro Sachschaden entstanden war, beobachtet, sodass die hinzugerufenen Beamten ...