Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (Enzkreis) Birkenfeld - Pkw prallt gegen Baum: Vier Personen verletzt

Birkenfeld (ots)

Am Freitagabend gegen 21 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße 4576 ein Verkehrsunfall, bei dem vier Personen, darunter zwei Kinder schwer verletzt wurden.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen des Polizeireviers Neuenbürg befuhr der 38-jährige Fahrer eines Mercedes die Strecke von Birkenfeld nach Gräfenhausen. In einer langgezogenen Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Mercedes prallte frontal gegen einen Baum und wurde erheblich beschädigt. Aufgrund der Deformationen am Fahrzeug konnten die Insassen dieses nicht selbstständig verlassen, sondern mussten durch die Feuerwehr befreit werden.

Der Fahrer, seine 36-jährige Beifahrerin sowie die Kinder im Alter von drei und fünf Jahren erlitten schwere Verletzungen und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Strecke war bis 23:40 Uhr zur Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeugs, an dem Totalschaden entstand, gesperrt.

Verena Hummel, Führungs- und Lagezentrum

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim