Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Unklarer Verkehrsunfall an Kreuzung - Zeugen gesucht

Pforzheim (ots)

Zu einem Unfall mit unklarem Hergang ist es am Mittwochmittag in der Südweststadt gekommen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Nach aktuellem Stand der Ermittlungen sollen der Lenker eines Kraftrads sowie eine Autofahrerin gegen etwa 13:00 Uhr an der Kreuzung Dillsteiner Straße und Jahnstraße aufgrund Rotlichts der Lichtzeichenanlage gewartet haben, wobei die Pkw-Fahrerin aus der Dillsteiner Straße und der Motorradfahrer aus der Jahnstraße kam. Im weiteren Verlauf soll es zum Ausfall der Lichtzeichenanlage gekommen sei, weshalb beide schließlich losfuhren und es zum Zusammenstoß kam. Der entstandene Sachschaden ist derzeit Gegenstand laufender Ermittlungen.

Im Rahmen der Unfallaufnahme stellte sich ein unklarer Unfallhergang dar, weshalb die Polizei nun nach Zeugen sucht. Die Verkehrspolizeiinspektion Pforzheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 07231 186 - 3111 zu melden.

Silas Lindörfer, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim