Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (Enzkreis) Wimsheim - Zeugen zu Überholvorgang gesucht - Zwei Verletzte nach Kollision

Wimsheim (ots)

Am Mittwochmittag ist es auf der Landesstraße 1175 zum Zusammenstoß zweier Pkw gekommen, bei welchem jeweils die Fahrer der beteiligten Fahrzeuge leicht verletzt wurden.

Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr ein 63-Jähriger, gegen 12:40 Uhr, mit seinem Ford die Wurmberger Straße / L 1175 von Wimsheim in Richtung Wurmberg als er in einer Rechtskurve einen LKW überholte. Hierbei kam es zur Frontalkollision mit einer entgegenkommenden ebenfalls 63-jährigen Mazda-Fahrerin.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Dieser wird beim Ford auf rund 25.000 Euro geschätzt, am Mazda auf etwa 7.500 Euro.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachten konnten und insbesondere auch den überholten Lkw-Fahrer sich unter der Telefonnummer 07041 9693-0 beim Polizeirevier Mühlacker zu melden.

Sabine Maag, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim