Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Zwei Autos aufgebrochen - Zeugen gesucht

Pforzheim (ots)

Im Zeitraum vom Mittwoch, 20:30 Uhr, bis Donnerstag, 07:00 Uhr, sind zwei Pkw in Pforzheim aufgebrochen worden.

Noch unbekannte Täter haben die beiden verschlossenen Pkw jeweils gewaltsam geöffnet. Bei beiden Fahrzeugen handelt es sich um Pkw der Marke BMW, die in der Spichernstraße beziehungsweise in der Vogesenallee abgestellt waren. Entwendet haben die Täter eingebaute Teile wie Lenkräder und einen Airbag. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen und Hinweisgeber darum, sich unter der Rufnummer 07231 186-4444 zu melden.

Jona Freyer, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
  • 15.03.2024 – 14:00

    POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim- Ermittlungen wegen Verdachts der Brandstiftung

    Pforzheim (ots) - Aufgrund zweier Brände auf einem Grundstück in der Straße "Am Steinsee" am Donnerstagabend sowie am Freitagmorgen ermittelt die Kriminalpolizei. Zunächst wurden die Einsatzkräfte zu einem Brand einer Gartenhütte am Donnerstagabend gegen 17:15 Uhr gerufen. Die Gartenhütte sowie ein angrenzendes Zelt wurden hierbei vollständig zerstört. Die ...

  • 15.03.2024 – 13:21

    POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Mit dem Fahrrad auf Streife

    Pforzheim (ots) - Mit dem Fahrrad waren Einsatzkräfte der Fahrradgruppe des Polizeipräsidiums Pforzheim am Donnerstagmittag im Stadtgebiet Pforzheim unterwegs. Bei sonnigem Wetter und frühlingshaften Temperaturen kamen sie innerhalb von zwei Stunden nicht nur mit zahlreichen Bürgern ins Gespräch, sondern entdeckten auch einige Ordnungswidrigkeiten. Unter anderem mussten die Polizeibeamten insgesamt sieben ...