Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeidirektion Osnabrück

POL-OS: Nachtrag "Drogen im Wert von einer Million Euro sichergestellt - Schlag gegen mutmaßliche Drogenhändler-Bande in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen" - Mutmaßliche Drogendealer in Untersuchungshaft

Osnabrück, Bielefeld, Paderborn, Steinfurt, Diepholz, Cloppenburg (ots)

Am Dienstagmorgen (05.03.2024) gelang Ermittlern der Zentralen Kriminalinspektion Osnabrück, unter Leitung der Staatsanwaltschaft Osnabrück, ein empfindlicher Schlag gegen eine mutmaßliche Drogenhändler-Bande. Drei Mitglieder der mutmaßlichen Drogendealer wurden vorläufig festgenommen.

Die tatverdächtige Frau und die beiden Männer im Alter von 32-42 Jahren wurden gestern (06.03.2024) einem Haftrichter beim Amtsgericht Osnabrück vorgeführt. Dieser ordnete die Untersuchungshaft für die beiden männlichen Beschuldigten an. Im Anschluss wurden die mutmaßlichen Drogendealer in die Justizvollzugsanstalten eingeliefert.

Die Ermittlungen dauern an.

Ursprungs-Meldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104232/5728620

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Osnabrück
Laura-Christin Brinkmann
Telefon: 0541-327-1027
E-Mail: pressestelle@pd-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Osnabrück