Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (FDS) Dornstetten - Auto stürzt Abhang hinunter - Fahrer muss ins Krankenhaus

Dornstetten (ots)

Ein 79-jähriger Autofahrer hat am frühen Freitagmorgen in ein Krankenhaus gebracht werden müssen, nachdem er in Dornstetten mit seinem Auto einen Abhang hinuntergestürzt war.

Dem derzeitigen Stand der Ermittlungen zufolge könnte es ein Bedienfehler des 79-Jährigen gewesen sein, der dazu führte, dass er gegen 0:30 Uhr in der Bahnhofstraße rückwärts zunächst einen Grünstreifen überfuhr. Im Anschluss stürzte er mit seinem Auto einen etwa zehn Meter hohen Abhang hinunter und der Wagen kam neben dem dort befindlichen Gleisbett auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen. Der 79-Jährige musste durch die Feuerwehr aus seinem Auto befreit und danach vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Über die Schwere seiner Verletzungen liegen bislang keine genaueren Informationen vor. Das Auto des 79-Jährigen wurde mit Hilfe eines Kranfahrzeugs geborgen.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
  • 22.12.2023 – 13:05

    POL-Pforzheim: (CW) Calw - Einbrecher dringen in Wohnhaus ein - Zeugenaufruf

    Calw (ots) - In ein Wohnhaus eingedrungen sind noch unbekannte Täter am Donnerstagabend in Calw-Stammheim. Die Einbrecher hebelten im Zeitraum zwischen 17:45 und 18:45 Uhr ein Fenster auf und verschafften sich so Zutritt in das im Forstweg befindliche Gebäude. Dort durchsuchten sie mehrere Zimmer und stahlen unter anderem Schmuck. Die genaue Höhe des ...

  • 22.12.2023 – 12:55

    POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Mehrere Fahrzeuge beschädigt

    Pforzheim (ots) - Ein Dutzend Fahrzeuge sind in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in der Pforzheimer Nordstadt beschädigt worden. Durch einen Zeugen wurde die Polizei am frühen Freitagmorgen, gegen 03.40 Uhr, darüber informiert, dass drei Unbekannte im Bereich der Schanzalle und Bayernstraße mehrere geparkte Fahrzeuge beschädigt hatten. Im Rahmen der anschließenden Sachverhaltsaufnahme konnten insgesamt 12 ...