Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (CW) Calw - Einbrecher dringen in Wohnhaus ein - Zeugenaufruf

Calw (ots)

In ein Wohnhaus eingedrungen sind noch unbekannte Täter am Donnerstagabend in Calw-Stammheim.

Die Einbrecher hebelten im Zeitraum zwischen 17:45 und 18:45 Uhr ein Fenster auf und verschafften sich so Zutritt in das im Forstweg befindliche Gebäude. Dort durchsuchten sie mehrere Zimmer und stahlen unter anderem Schmuck. Die genaue Höhe des Diebstahlschadens steht noch nicht fest.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 07231 186-4444 beim Kriminaldauerdienst zu melden.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
  • 22.12.2023 – 12:55

    POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Mehrere Fahrzeuge beschädigt

    Pforzheim (ots) - Ein Dutzend Fahrzeuge sind in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in der Pforzheimer Nordstadt beschädigt worden. Durch einen Zeugen wurde die Polizei am frühen Freitagmorgen, gegen 03.40 Uhr, darüber informiert, dass drei Unbekannte im Bereich der Schanzalle und Bayernstraße mehrere geparkte Fahrzeuge beschädigt hatten. Im Rahmen der anschließenden Sachverhaltsaufnahme konnten insgesamt 12 ...

  • 22.12.2023 – 09:55

    POL-Pforzheim: (CW) Altensteig - Einbrecher stiehlt Trinkgeld

    Altensteig (ots) - Den Mitarbeitern eines Getränkemarktes ihr Trinkgeld gestohlen hat ein noch unbekannter Einbrecher in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in Altensteig. Der Täter verschaffte sich über eine Tür gewaltsam Zutritt in die Räumlichkeiten des Marktes in der Wilhelmstraße. Dort machte er sich an der Trinkgeldkasse zu schaffen und entwendete einen kleineren Bargeldbetrag. Hinzu kommt der Schaden, den ...