Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (CW) Oberreichenbach - Geschwindigkeitskontrolle auf der Bundesstraße

Pforzheim (ots)

Mehrere Bußgelder und zwei Fahrverbote sind das Ergebnis einer Geschwindigkeitskontrolle, welche am Samstagnachmittag (11.11.2023) auf der Bundesstraße bei Oberreichenbach durchgeführt wurde.

In der Zeit von 14 Uhr bis 19 Uhr wurden von der Verkehrspolizei Pforzheim Geschwindigkeitsmessungen auf der Bundesstraße 296 zwischen Hirsau und Calmbach durchgeführt. In diesem Zeitraum wurden knapp 623 Fahrzeuge gemessen. Hiervon waren 26 mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Die jeweiligen Fahrer erwartet nun ein Bußgeld. Ein Fahrzeuglenker, welcher mit 52 km/h zu viel auf dem 100 km/h begrenzten Abschnitt unterwegs war, sowie ein weiterer, werden mit einem Fahrverbot rechnen müssen.

Robert Odelga, Führungs- und Lagezentrum

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim