Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (Enzkreis) Mühlacker - Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Mühlacker (ots)

Verletzt worden sind am Freitagvormittag zwei Personen, nachdem in Niefern-Öschelbronn zwei Autos frontal zusammengestoßen sind.

Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr die Fahrerin eines Mazda gegen 11 Uhr die Pforzheimer Straße in stadteinwärtige Richtung. Aus bislang unbekannter Ursache geriet sie auf die Gegenfahrspur, wo sie mit einem entgegenkommenden Ford frontal zusammenstieß. Durch das Unfallgeschehen zog sich die Fordlenkerin schwere aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zu, während ein weiterer Fahrzeuginsasse unverletzt blieb. Die Fahrerin des Mazda wurde leicht verletzt. Die Personen wurden für weitere Behandlungen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden wird derzeit mit etwa 20.000 Euro beziffert. Da aus den Fahrzeugwracks Betriebsstoffe ausliefen musste die Fahrbahn durch einen Fachbetrieb gereinigt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme, Bergung der Fahrzeuge und Reinigung der Fahrbahn musste die Straße für etwa eineinhalb Stunden gesperrt werden.

Christian Koch, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim