Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (Enzkreis) Keltern-Ellmendingen - Verletzter nach Schlägerei; Polizei sucht Zeugen!

Keltern-Ellmendingen (ots)

Durch noch unbekannten Täter verletzt worden ist am frühen Sonntagmorgen ein junger Mann in Ellmendingen.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen befand sich ein 24-jähriger Mann gegen 01:15 Uhr vom Ellmendinger Straßenfest aus auf dem Weg nach Hause. Im Bereich der Hofgasse traf der spätere Geschädigte auf einen noch unbekannten jungen Mann, welcher dem 24-Jährigen unvermittelt mit der Faust in das Gesicht schlug. Durch die Tathandlung erlitt das Opfer Verletzungen im Bereich des Kopfes. Der Täter flüchtete anschließend in Richtung eines dortigen Restaurants.

Der Polizeiposten in Remchingen hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, sich unter der Rufnummer 07082 79120 beim Polizeirevier in Neuenbürg zu melden. Der Täter wird wie nachfolgend beschrieben: Männlich, etwa 175 Zentimeter groß, circa 18 Jahre alt. Der Mann hatte schwarze kurze stoppelige Haare und trug einen weißen Pullover sowie eine schwarze kurze Hose.

Christian Koch, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
  • 27.06.2023 – 13:45

    POL-Pforzheim: (FDS) Freudenstadt - Verletzte Person nach körperlicher Auseinandersetzung

    Freudenstadt (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Rottweil und des Polizeipräsidiums Pforzheim Verletzungen zugezogen hat sich ein Mann in Freudenstadt, nachdem er mit einer anderen Person in eine körperliche Auseinandersetzung geraten ist. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen gerieten die beiden männlichen 65- und 35-jährigen Personen gegen ...

  • 27.06.2023 – 11:40

    POL-Pforzheim: (Enzkreis) Neuenbürg - Motorradfahrer nach Sturz schwer verletzt

    Neuenbürg (ots) - Schwere Verletzungen zugezogen hat sich am Montagabend ein Motorradfahrer nachdem er zwischen Straubenhardt-Schwann und Neuenbürg-Dennach verunfallte. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen befuhr der 26-Jährige gegen 19:35 Uhr die Landesstraße 339 in Fahrtrichtung Dennach. Kurz vor Ortseingang kam der Yamaha-Lenker nach rechts von der Fahrbahn ab ...