Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (Enzkreis) Remchingen - Solarthermie-Anlage auf Dach eines Wohnhauses beschädigt; Polizei sucht Zeugen

Remchingen (ots)

Am Montagabend durch den Wurf mit einer Glasflasche beschädigt wurde eine Solarthermie-Anlage auf dem Dach eines Wohnhauses in der Ranntalstraße.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen warf ein unbekannter Täter zwischen 19:00 und 19:30 Uhr eine Glasflasche auf das Dach des Wohnhauses. Hierdurch wurden zwei Solarkollektoren beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Das Polizeirevier Neuenbürg bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, sich unter der Rufnummer 07082-7912 0 zu melden.

Yvonne Schwarz-Tron, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim