Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (CW) Calw - Mehrere verletzte Personen nach Frontalzusammenstoß

Pforzheim (ots)

Zwei schwer- und eine leichtverletzte Person sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Dienstagmorgen auf der Bundesstraße 296 vor Hirsau.

Gegen 06.55 Uhr befuhr ein 38-jähriger Opelfahrer die Bundesstraße 296 von Oberreichenbach kommend in Fahrtrichtung Hirsau, als er einen Verkehrsteilnehmer überholte. Nachdem der Vorgang abgeschlossen war, kam der 38-Jährige aus derzeit nicht näher bekannten Gründen ins Rutschen. In der Folge kollidierte das Heck des sich drehenden 38-Jährigen mit einem entgegenkommenden 43-jährigen VW-Fahrer. Bei der Kollision wurde der Opel-Fahrer sowie die 38-jährige Beifahrerin des VWs schwer verletzt. Der 43-jährige VW-Fahrer wurde leicht verletzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden kann derzeit nicht näher beziffert werden.

Christian Schulze, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
  • 10.10.2022 – 15:40

    POL-Pforzheim: (CW) Neuweiler - Mehrere verletzte Personen nach Verkehrsunfall

    Neuweiler (ots) - Blendende Sonne könnte ein Grund dafür gewesen sein, dass ein 40-jähriger Audi-Fahrer mit einem im Kreuzungsbereich vorfahrtsberechtigten VW-Fahrer kollidierte. Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr der 40-jährige Audi-Lenker die Kreisstraße 4370 von Bad Teinach in Fahrtrichtung Nagold, als er in den Kreuzungsbereich zur Kreisstraße 4369 ...

  • 10.10.2022 – 15:05

    POL-Pforzheim: (CW) Wildberg - Brand eines Wohnhauses

    Wildberg (ots) - Zu einem Wohnhausbrand mit einem Sachschaden in Höhe von etwa 250.000 bis 300.000 Euro ist es am Montagmittag in Wildberg gekommen. Gegen 11:30 Uhr wurde Rauch aus einem Dachstuhl in der Pfalzgrafenstraße gemeldet. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ging der Brand wohl aufgrund eines technischen Defekts von der Küche aus und griff auf den Dachstuhl über. Das Feuer war gegen 12:30 Uhr gelöscht. Das ...