Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Einbruch in Wohnung: Spielekonsole und Schmuck entwendet

Pforzheim (ots)

Unbekannte haben sich zwischen Samstag und Sonntag Zugang zu einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Westlichen Karl-Friedrichstraße verschafft.

Nach bisherigen Erkenntnissen drangen der oder die Täter in der Zeit zwischen Samstag, 22 Uhr und Sonntag, 10 Uhr in die Räumlichkeiten im Bereich der Einmündung zur Pestalozzistraße ein, durchwühlten dort die Räume einer Wohnung und entwendeten eine Spielkonsole sowie Schmuck. Die genaue Schadenshöhe ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Zur Spurensicherung war die Kriminaltechnik vor Ort.

Hinweisgeber zum Einbruch oder zu etwaigem Diebesgut werden gebeten, sich telefonisch unter der Rufnummer 07231 186-4444 beim Kriminaldauerdienst in Pforzheim zu melden.

Michael Wenz, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim