Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremerhaven mehr verpassen.

Polizei Bremerhaven

POL-Bremerhaven: Fußgängerin bei Verkehrsunfall verletzt

Bremerhaven (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Montagnachmittag, 15. April, ist eine 47-jährige Fußgängerin im Bremerhavener Stadtteil Lehe verletzt worden.

Ersten Erkenntnissen zufolge betrat die 47-Jährige gegen 15.30 Uhr unvermittelt die Hafenstraße zwischen der Melchior-Schwoon-Straße und der Hinrich-Schmalfeldt-Straße. Dabei übersah sie offenbar das von links heranfahrende Auto einer 24-Jährigen. Die Autofahrerin konnte trotz sofortiger Bremsung eine Kollision mit der Fußgängerin nicht mehr verhindern. Die 47-Jährige wurde infolge des Zusammenpralls verletzt. Sie wurde noch am Unfallort durch Einsatzkräfte der Feuerwehr Bremerhaven erstversorgt und anschließend zur weiteren ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Einsatzkräfte der Polizei sperrten zur Unfallaufnahme die Hafenstraße für rund eine halbe Stunde ab und nahmen die Ermittlungen zur Unfallursache auf.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Kathrin Heimann
Telefon: 0471/953-1403
E-Mail: presse@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
  • 15.04.2024 – 15:19

    POL-Bremerhaven: 90-jähriger Frau die Handtasche geraubt - Polizei sucht Zeugen

    Bremerhaven (ots) - Einer 90 Jahre alten Frau ist am Freitagnachmittag, 12. April, ihre Handtasche im Bremerhavener Stadtteil Lehe geraubt worden. Die Polizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise. Ersten Erkenntnissen zufolge hielt sich die Bremerhavenerin gegen 15 Uhr vor einem Hauseingang in der Jahnstraße auf, als sich ihr plötzlich jemand von hinten näherte ...

  • 15.04.2024 – 15:06

    POL-Bremerhaven: Polizistin im Einsatz bespuckt

    Bremerhaven (ots) - Eine zunächst als bewusstlos gemeldete Frau fing bei einem gemeinsamen Einsatz von Polizei und Feuerwehr am gestrigen Sonntag, 14. April, in Bremerhaven-Geestemünde plötzlich an zu randalieren. Die 28-Jährige spuckte dabei unter anderem einer Polizistin ins Gesicht. Kurz nach 7 Uhr meldete eine Anruferin eine nicht ansprechbare Person auf dem Gehweg an der Rheinstraße. Die parallel mit der Polizei ...