Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremerhaven mehr verpassen.

Polizei Bremerhaven

POL-Bremerhaven: 29-jährige Bremerhavenerin ist wieder da

Bremerhaven (ots)

Die Fahndung nach der seit vergangenem Freitag, 5. April, vermissten Merle R. aus Bremerhaven-Wulsdorf kann eingestellt werden. Die Frau ist am heutigen Sonntagabend, 7. April, wohlbehalten angetroffen worden.

Die Polizei Bremerhaven bedankt sich bei allen Beteiligten für das Mitwirken an der Suche nach der Vermissten.

Die Medien werden gebeten, die Fotos der 29-Jährigen und die Fahndung aus den Online-Portalen zu löschen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Kathrin Heimann
Telefon: 0471/953-1403
E-Mail: presse@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
  • 05.04.2024 – 14:01

    POL-Bremerhaven: Ladung zu hoch: Holzkiste auf Lkw beschädigt Eisenbahnbrücke

    Bremerhaven (ots) - Weil Ladung auf seinem Lkw höher war als erlaubt, hat ein Sattelzugfahrer am Donnerstag, 4. April, eine Eisenbahnbrücke an der Wurster Straße in Bremerhaven-Weddewarden beschädigt. Der Lastwagen war gegen 12.50 Uhr in Richtung Überseehafengebiet unterwegs. Kurz vor der Abzweigung zur Senator-Borttscheller-Straße durchfuhr der mit einer großen ...

  • 05.04.2024 – 13:44

    POL-Bremerhaven: Betrugsmasche mit Fake-Smartphones: Käufer erhalten Attrappen statt Top-Geräte

    Bremerhaven (ots) - Ein aktuelles Top-Smartphone zu einem super Preis zu bekommen von einem privaten Verkäufer in einem Kleinanzeigen-Portal? Was vielleicht nach einem Schnäppchen klingt, ist in vielen Fällen Betrug. Der Betrug mit sogenannten Fake-Handys, also Mobiltelefon-Attrappen, ist ein bundesweites Phänomen. Auch in Bremerhaven waren zuletzt Käuferinnen und ...