Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremerhaven mehr verpassen.

Polizei Bremerhaven

POL-Bremerhaven: Kinder werfen Steine von Brücke - Fahrzeuge beschädigt

Bremerhaven (ots)

Autofahrer meldeten der Polizei Bremerhaven am gestrigen Dienstagabend, 2. April, Steinwürfe von der Brücke über den Autobahnzubringer im Stadtteil Leherheide.

Die Beamten wurden gegen 18.30 Uhr zur sogenannten "Gummiwegbrücke" am östlichen Tunnelportal auf der Cherbourger Straße alarmiert. Geschädigte Autofahrer hatten der Polizei zuvor mehrere Kinder auf der Brücke gemeldet, die Steine auf die darunter hindurch fahrenden Autos warfen. Mindestens zwei Fahrzeuge wurden dabei beschädigt. Zum Glück wurde aber niemand verletzt. Die Polizisten fahndeten sofort im Nahbereich und konnten zwei 13- und 14-jährige Kinder feststellen, die offenbar an der Tat beteiligt waren und übergaben sie später den Sorgeberechtigten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven

Telefon: 0471/9531401
E-Mail: presse@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
  • 02.04.2024 – 14:36

    POL-Bremerhaven: Abfall fängt Feuer - Aufmerksame Zeugen geben Hinweise auf drei Jugendliche

    Bremerhaven (ots) - Einen brennenden Absetzcontainer und drei vom Brandort weglaufende Jugendliche meldete am vergangenen Sonntag, 31. März, ein 35-jähriger Mann im Bremerhavener Fischereihafen. Gegen 17 Uhr alarmierte der Bremerhavener die Polizei. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte er zuvor beobachtet, wie sich drei Jugendliche an einem Absetzcontainer zwischen ...

  • 02.04.2024 – 14:34

    POL-Bremerhaven: Aufmerksame Zeugin verhindert E-Scooter-Diebstahl

    Bremerhaven (ots) - Mit ihrem Anruf bei der Polizei verhinderte eine 23-jährigen Frau am vergangenen Sonntagabend, 31. März, wahrscheinlich den Diebstahl eines E-Scooters in Bremerhaven-Lehe. Die junge Frau beobachtete gegen 22.50 Uhr, wie sich zwei dunkel gekleidete Personen an einem an der Nelly-Sachs-Straße abgestellten E-Scooter zu schaffen machten. Ihr war ...

  • 02.04.2024 – 14:31

    POL-Bremerhaven: Unbekannte Diebe stehlen Autorikscha - Polizei sucht Zeugen

    Bremerhaven (ots) - Eine Piaggio Ape - auch bekannt als Tuk Tuk oder Autorikscha - haben derzeit noch unbekannte Täter in der Nacht zum heutigen Dienstag, 2. April, in Bremerhaven-Leherheide gestohlen. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. Ersten Erkenntnissen zufolge stand die rote Ape gegen Mitternacht noch am Fahrbahnrand des Seegersweges geparkt. Als der ...