Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremerhaven mehr verpassen.

Polizei Bremerhaven

POL-Bremerhaven: Vollsperrung nach Unfall auf Wurster Straße

Bremerhaven (ots)

Am heutigen Dienstag, 12. Juli, musste die Polizei Bremerhaven im Stadtteil Lehe ein Teilstück der Wurster Straße kurzzeitig voll sperren. Der Grund hierfür war ein Verkehrsunfall mit insgesamt vier beteiligten Fahrzeugen.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen befuhr gegen 7.30 Uhr eine 30-jährige Autofahrerin die Wurster Straße in nördliche Richtung. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam die Fahrzeugführerin plötzlich nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit zwei geparkten Pkw. Anschließend setzte die Bremerhavenerin ihre Fahrt im Gegenverkehr fort und stieß hier frontal mit einem entgegenkommenden Ford Transit zusammen.

Die Unfallverursacherin sowie der Fahrer des ihr entgegenkommenden Wagens wurden nach der Erstversorgung am Unfallort zur weiteren Untersuchung mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei Bremerhaven hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Kathrin Heimann
Telefon: 0471/953-1403
E-Mail: k.heimann@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
  • 12.07.2022 – 13:34

    POL-Bremerhaven: Polizei entdeckt gestohlenes E-Bike

    Bremerhaven (ots) - Nachdem Unbekannte am vergangenen Freitag, 8.Juli, das Elektrofahrrad einer 47-jährigen Frau im Bremerhavener Stadtteil Mitte gestohlen hatten, konnte die Polizei Bremerhaven das Gefährt nun am gestrigen Montag, 11. Juli, wieder ausfindig machen. Eigentlich waren die Beamten auf dem Weg zu einem anderen Einsatz, als sie gegen 13 Uhr auf eine Gruppe junger Radfahrer aufmerksam wurden. Teile der Gruppe ...

  • 11.07.2022 – 15:24

    POL-Bremerhaven: Überholmanöver endet mit Reifenplatzer

    Bremerhaven (ots) - Das offenbar waghalsige Überholmanöver eines 19 Jahre alten Autofahrers am Sonntag, 10. Juli, hätte böse enden können. Am Ende entstand lediglich am Fahrzeug des Fahranfängers ein Schaden. Ihn erwarten zwei Strafanzeigen. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei befuhr der 19-Jährige gegen 13.30 Uhr die Bremerhavener Barkhausenstraße in südlicher Richtung. Dabei beschleunigte er laut ...

  • 11.07.2022 – 14:52

    POL-Bremerhaven: Polizei sucht Zeugen nach Raub

    Bremerhaven (ots) - In der Nacht zu Sonntag, 10. Juli, wurde ein 56-jähriger Mann im Bremerhavener Stadtteil Lehe Opfer einer Gewalttat. Die Polizei sucht nach Zeugen. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen spazierte der Bremerhavener gegen 1 Uhr nachts die Auguststraße entlang, als ihm plötzlich jemand von hinten gegen den Kopf schlug. Der Mann stürzte und verlor offenbar kurzzeitig das Bewusstsein. Die ...