Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Meldung der Autobahnpolizei - Alleinunfall auf der A 3 bei Oberhausen - Ein Mann schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Montag, 4. März 2024, 00:30 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht auf der A 3 bei Oberhausen erlitt ein Pkw-Fahrer schwere Verletzungen. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mehrmals mit der Betonwand. Der Fahrer konnte sich aus dem auf dem Dach liegenden Pkw selbstständig befreien.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen fuhr ein 30 Jahre alter Mann aus Moers mit seinem Pkw (Honda) auf der A 3 und verlor kurz hinter der Anschlussstelle Oberhausen-Holten in Fahrtrichtung Köln die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dabei touchierte er mehrmals die verlaufenden Betonwände, schleuderte über alle drei Fahrstreifen, überschlug sich und kam letztendlich auf dem Dach liegend zum Stehen. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus dem Pkw befreien, zog sich jedoch schwere Verletzungen zu, die stationär im Krankenhaus behandelt werden mussten.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf