Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Stadtmitte - Pkw kollidiert mit Motorrad - 42-jähriger Mann schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Mittwoch, 30. März 2022, 12:22 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall auf der Worringer Straße verletzte sich ein 42-jähriger Motorradfahrer gestern Mittag schwer, als er mit einem Pkw kollidierte. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus.

Eine 67-jährige Frau war mit ihrem BMW auf der Worringer Straße in Richtung Adlerstraße unterwegs. Kurz vor der Kreuzung Worringer Straße/Gerresheimer Straße beabsichtigte sie, links einen Motorradfahrer zu überholen. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Der Kradfahrer stürzte und verletzte sich dabei so schwer, dass Rettungskräfte ihn in ein Krankenhaus brachten. Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrten die Polizeibeamten die Kreuzung.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf