Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Meldung der Autobahnpolizei - A 3 bei Oberhausen - Zwei Menschen bei Verkehrsunfall schwer verletzt -Verkehrsunfallaufnahmeteam im Einsatz

Düsseldorf (ots)

Meldung der Autobahnpolizei - A 3 bei Oberhausen - Zwei Menschen bei Verkehrsunfall schwer verletzt -Verkehrsunfallaufnahmeteam im Einsatz

Dienstag, 29. März 2022, 20:40 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend auf der A 3 bei Oberhausen wurden zwei Menschen bei einem Verkehrsunfall so schwer verletzt, dass sie mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht werden mussten. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Düsseldorfer Polizei sicherte die Spuren.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen war ein 25 Jahre alter Mann aus Stockhausen mit seinem Audi auf der A 3 in Fahrtrichtung Köln unterwegs. In Höhe der Anschlussstelle Oberhausen Sterkrade-Nord fuhr er aus bislang ungeklärter Ursache auf das Heck eines Sattelzuges auf, den ein 57-Jähriger aus Litauen steuerte. Aufgrund des Aufpralls wurden der 25-Jährige und seine 17 Jahre alte Beifahrerin schwer verletzt und mussten durch Rettungskräfte aus dem Pkw befreit werden. Beide kamen in umliegende Krankenhäuser.

Für die Dauer der Bergung der Verletzten und Sicherung der Unfallspuren musste die Richtungsfahrbahn zum Teil vollgesperrt werden.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf