Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Veranstaltungshinweis: Stadtteilrundgang durch Eller und Lierenfeld - Flyer hängt an

Düsseldorf (ots)

Mensch, sei dabei. Der Kontaktbeamte der Düsseldorfer Polizei und die Mirjam-Gemeinde organisieren traditionell den vielfältigen Frühjahrs-Rundgang durch die Stadtteile Eller und Lierenfeld

Bereits zum neunten Mal macht sich eine Gruppe interessierter Bürgerinnen und Bürger auf den Weg, um den Stadtteil "LierenEller" zu erkunden. Der Mensch stand immer schon im Mittelpunkt bei den Exkursionen, diesmal ist er es nun ganz ausdrücklich. Mensch, sei dabei!

Es geht um vieles: Ums Alt- und Jungsein. Um das Bewegende und das Bewegtsein. Um Kunst. Ums Retten. Ums Umsorgen. Um die Arbeit, früher und heute. Ums Erinnern. Um den Respekt untereinander. Um Vielfalt eben. Und wenn Vielfalt gelingt, wenn Menschen aufeinander achtgeben, sich respektieren, helfen, sich sorgen, dann ist das auch ein gelungener Beitrag für die Sicherheit im Viertel.

Samstag, 15. Februar 2020, 10.00 -13.30 Uhr Treffpunkt: Gather Weg 109 (Jugendzentrum FRoG).

Anmeldungen unter: Inga Bödeker, Evangelische Mirjam Kirchengemeinde, 0211/219435, inga.boedeker@evdus.de Dirk Sauerborn, Kontaktbeamter, 017632115522, Dirk.Sauerborn@polizei.nrw.de

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf