Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Unterrath - Motorradfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Unterrath - Motorradfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Donnerstag, 29. August 2019, 12.34 Uhr

Bei einem Alleinunfall gestern Mittag in Unterrath wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.

Der 60-Jährige war gegen 12.30 Uhr mit seinem Kleinkraftrad auf dem linken Fahrstreifen der Unterrather Straße in Richtung Hamborner Straße unterwegs. An einem in die Straße eingelassenen Gleisbereich geriet er mit seinem Fahrzeug ins Rutschen, verlor die Kontrolle über das Krad und stürzte zu Boden. Er wurde mit schweren Verletzungen zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf