Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Heerdt: Mopedfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt - VU-Team im Einsatz

Düsseldorf (ots)

Heerdt: Mopedfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt - VU-Team im Einsatz

Dienstag, 15. Januar 2019, 10.45 Uhr

Eine 29 Jahre alte Frau war heute Vormittag mit einem VW Golf auf der Benediktusstraße in Richtung Krefelder Straße unterwegs. Nach ersten Ermittlungen der Polizei bog sie dann nach links in die Krefelder Straße ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Moped. Der 71-jährige Fahrer hatte die Krefelder Straße in Richtung Nikolaus-Knopp-Platz befahren. Er stürzte in der Folge auf die Fahrbahn und verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn in eine Klinik, wo er stationär aufgenommen wurde. Laut Angaben der 29-Jährigen habe sie das Moped nicht gesehen, da der Fahrer einen größeren abbiegenden Wagen links überholt habe.

Das Verkehrsunfallaufnahme-Team sicherte die Unfallspuren.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf