Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Kirn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Kirn

POL-PIKIR: Unter Alkoholeinfluss auf der B41

Martinstein B41 (ots)

Polizeibeamte der PI Kirn kontrollierten am 10.12.2023 gegen 12 Uhr den 20-jährigen Fahrer eines Audis, welcher zuvor durch mehrere Verkehrsteilnehmer per Notruf aufgrund seiner auffälligen Fahrweise gemeldet wurde. Bei der Verkehrskontrolle in der Ortslage Martinstein stellte sich schnell heraus, dass der junge PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,72 Promille. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen. Zudem wurde ein Strafverfahren gegen ihn ein geleitet, sein Führerschein wurde den Ermittlungsbehörden übersandt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 1560
E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de
http://ots.de/eVM2mc

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirn
  • 09.12.2023 – 23:11

    POL-PIKIR: Nach Überholvorgang in Bachlauf gelandet

    Königsau (ots) - Am Samstagnachmittag befuhr ein 48-jähriger Mann aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis mit seinem Pkw (Citroen Klein-Kastenwagen) die B 421 aus Richtung Gemünden kommend in Richtung Simmertal. Nachdem er gegen 14:50 Uhr unmittelbar vor einer Kurve kurz vor dem Ortseingang von Königsau 2 Fahrzeuge überholt hatte, geriet das Fahrzeug zunächst aufgrund überhöhter Geschwindigkeit gegen den rechten Bordstein. ...

  • 09.12.2023 – 12:43

    POL-PIKIR: Quad Diebstahl in der Berliner Straße

    Bad Sobernheim (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag 09.12.23 kam es zu einem Diebstahl eines Quads in der Berliner Straße. Das schwarze Quad der Geschädigten Anwohnerin war demnach auf einem öffentlichen Parkplatzgelände in der Berliner Straße Hausnummer 27 abgestellt. Dort wurde es dann durch unbekannte Täter, vermutlich durch verladen auf einen Anhänger entwendet. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen ...

  • 08.12.2023 – 15:24

    POL-PIKIR: Diebstahlsserie - Hinweise erbeten

    Odernheim am Glan (ots) - In der Nacht zum Freitag kam es in der Ortslage von Odernheim zu Diebstählen aus geparkten, unverschlossenen Fahrzeugen. Ein Tatverdächtiger konnte durch die Polizei ermittelt werden. Personen, welche möglicherweise ebenfalls von der Tatserie betroffen sind oder anderweitig Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Kirn in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte ...